Samstag, 5. April 2014

Guten Tag. Gestatten Sie ...

... mein Name ist Alexander ich bin neu hier.
Bis vor kurzem hätte ich mit dem Begriff "Minimalismus" lediglich eine Kunstrichtung verbunden. Gleichzeitig gab es aber scheinbar etwas das sich "Minimalismus" nennt und was ich wohl schon in mehr oder weniger großen Teilen lebte. Noch mehr erstaunt war ich darüber das sich doch einige, auch deutsche, Blogs zu diesem Thema fanden.
Obwohl ich eigentlich kein Mensch der vielen Worte bin habe ich beschlossen einen Blog zum Thema Minimalismus zu beginnen.

Da ich eher praktisch veranlagt bin werde ich hier einige sehr konkrete Gedanken und Beispiele äußern. Ob es hier jemals philosophisch in den höchsten Tönen zugeht ist zu bezweifeln. Dieser Blog soll lediglich zeigen auf welche Art ich Minimalismus lebe und erfahre.

Nicht mehr.
Aber auch nicht weniger.


Ich verabschiede mich hiermit fürs erst bei Ihnen.
P.S. Ab so sofort werde ich Sie, meine liebe Leserschaft, duzen.

Bis dann. Ich hoffe auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen